Home
Produktberatung
Schulungen
Über Studiosupport
Impressum

 

Studiosupport wurde in Hamburg von Dimitri Metzeltin gegründet. Dimitri Metzeltin ist als Spezialist und Vorführer für die Produkte der Firmen Yamaha und Steinberg nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in England, U.S.A., Italien, Niederlande, Spanien und weitere Länder gefragt.

Im Laufe der Jahre hat er sich im Bereich Recording und Digital Audio Workstations viel Wissen angeeignet, dass er einfach verständlich in einer individuellen Beratung vor Ort - oder im eigenen Tonstudio "Landgang" - gerne weitervermittelt.

 

Für die Firma Audio-Workshop (www.audioworkshop.de) arbeitet Dimitri Metzeltin als Dozent und Leiter der Dependancen Hamburg und Wien. Audio-Workshop bietet das umfangreichste Workshop-Programm in den Bereichen Musikproduktion und Tontechnik im deutschsprachigen Raum. 

 

Was Kunden und Partner zu Studiosupport sagen:

„Dimitri Metzeltin von Studiosupport kennt als Yamaha Produktspezialist die Yamaha Produktpalette in jedem Detail und kann viele Tipps und Tricks vermitteln. Er ist als langjähriger freier Mitarbeiter einer der kompetentesten Ansprechpartner für unterschiedlichste computerbasierten Recordinglösungen im deutschsprachigen Raum.“
Claus Kruse, Yamaha Music Europe


„Dimitri Metzeltin ist seit vielen Jahren ein versierter Vorführer von Steinberg Produkten“
Markus Engel, Steinberg GmbH


„Vielen Dank für den erstklassigen Support“
Leo Joechel, Woergl (Österreich)


„Support und Kreativität auf allerhöchstem Niveau“
Eugen Heilmann, Bremen

 

 

Kontakt: support@studiosupport.de

support@studiosupport.de